Willkommen Adept des Glaubens, der Erkenntnis und der Wahrheit!

++Fanfic über die Großinquisitorin Mabelle Knightwalker des Ordo Xenos aus dem WH40K Universum, welche im Hintergrund zu sehen ist.++

Dienstag, 28. Februar 2012

Verzweiflung - Beginn der Korruption

Meine schleichende Korruption begann damit, dass ich, eine der treusten Loyalistinnen des Imperiums, der Inquisition, eine Richterin des Imperators, nicht mehr in der Lage bin der Inquisition, dem Ordo Xenos zu dienen.

Als Inquisitionsmitglied darf man keine Freunde haben, da man für alle Neutral sein muss.
Man darf weder Gefühle haben noch zeigen, weil sie als Schwäche und Ketzerei zählen.

Das Leben in der Inquisition ist hart, kalt und einsam.
Die einzigste Möglichkeit diesem Kreis zu entfliehen besteht im Tod, denn erst dann endet der Dienst.

Die Inquisition verlässt man nur im Tod oder als ein Mackel, ein Diener des Chaos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen