Willkommen Adept des Glaubens, der Erkenntnis und der Wahrheit!

++Fanfic über die Großinquisitorin Mabelle Knightwalker des Ordo Xenos aus dem WH40K Universum, welche im Hintergrund zu sehen ist.++

Donnerstag, 10. Mai 2012

Die Reise zum Eisplanet Valhalla

Der Eisplanet Valhalla ist eine abgelegene Welt in dem sehr unruhigen östlichen Segmentum Ultima.
Temperaturen von -65°C haben die 10 Milliarden starke Bevölkerung zu Untergrund Städten und Felsfestungen in den bergen gezwungen.
Meine Forschungen galt zum einen den Lebensbedingungen und zum Anderen den Bewohnern des Planeten.
Wie schafften sie es Jahrhunderte lang ohne einen größeren Konflikt zu überleben ?
Was war das Geheimnis der dortigen Regierungsstrukturen ?
 Nun die Antworten auf diese Fragen waren einfach gewesen, aufgrund der starken Bevölkerung waren sie gezwungen unterirdische gezüchtete Algen in Tanks herzustellen,
was bedeutete jeder der gegen das System war wurde mit der Nahrungszufuhr ausgeschlossen.
Mit anderen Worten jeder der was zu Essen wollte musste der gnadenlosen Regierung gefallen, nebenbei sollte man noch erwähnen das Soldaten die besten Nahrungszuschläge bekamen, weshalb das Militär der Hauptarbeitgeber der Bevölkerung war.
Valhalla liefert dem Imperium alle 10 Jahre einen Truppen Nachschub von 15 Millionen "Eiskriegern"
was schon sehr viele Politiker einen komischen beeindruckten Blick gekostet hat.
Dabei sollte man allerdings eines betrachten, die Regierung verlangt für die Truppen ein Versprechen:
"Wir die Eiskrieger von Valhalla werden dem Imperium nur Folgen, wenn ihr uns Verspricht eines Tages
die Orks ein für alle mal zu vernichten."
Heute ist Valhalle eine Welt mit unterirdischen Metropolen und wunderschönen Bergfestungen mit Quadratkilometerausmaßen.
Die Valhaller sind raue hart gesottene Burschen welchen jeden Tag aufs neue um Nahrung und Wärme kämpfen müssen, sie sind einfach und bescheiden und ihre Krieger in der ganzen Galaxie für ihre Brutalität gefürchtet.
Auf diesem Planeten wird das Chaos nie Fuß fassen können, die Korruption wird nie Valhalle erreichen können.
Man kämpft hier nicht um macht oder Geld, sondern ums nackte Überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen