Willkommen Adept des Glaubens, der Erkenntnis und der Wahrheit!

++Fanfic über die Großinquisitorin Mabelle Knightwalker des Ordo Xenos aus dem WH40K Universum, welche im Hintergrund zu sehen ist.++

Montag, 27. Februar 2012

Die Durchfahrt

Es gab einst eine Zeit, in jener die Insel Graia das gesamte Imperium stolz machte.
Die Insel mit dem Manufactorum sowie der restliche Planet mit seiner schweren Rüstungsindustrie versorgte mit seinen massiven Exporten den gesamten Sektor, und viel wichtigter es wurden längst vergessene mächtige Kriegsmaschienen dort erschaffen: Die Titanen der Warlord Klasse!
Meine Wenigkeit, Inquisitorin des Ordo Xenos hat schon oft die Insel Graia sowie das Manufactorum besucht, was ein unbeschreibliches technisches Wunder des Adeptus Mechanicus darstellt.
An sich stellt der nexte Kontinent welchen man mit blossem Auge erkennen kann ein malerisches Fleckchen dar, Graia war nicht umsonst ein sehr gefragtes Urlaubsziel einst gewesen.
Als ich die Insel das erste mal Besuchte war sie unberührt von jedem Anzeichen eines Kampfes oder Krieges, sie war unberührt und rein.
All jene Gedanken um den Planeten machte ich mir auf einer Zugfahrt, vom Kontinent zum Manufactorum.
Es dauerte nicht lange, keineswegs, eventuell 20 Minuten vielleicht.
Dennoch spürte ich schon damals eine verlockende Aura um den Planeten, damals dachte das mir meine Gefühle wegen der schönheit der Insel einen Streich spielten, niemals wagte ich auch nur daran zu Denken das dass Chaos den Planeten längst im Visier hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen