Willkommen Adept des Glaubens, der Erkenntnis und der Wahrheit!

++Fanfic über die Großinquisitorin Mabelle Knightwalker des Ordo Xenos aus dem WH40K Universum, welche im Hintergrund zu sehen ist.++

Dienstag, 28. Februar 2012

Inquisitions Eid

Als ein Mitglied der Inquisition muss man Unantastbar, Unabhängig und völlig Neutral sein.
Es gibt im gesamten Universum nur eine Person vor der sich die Inquisition rechtfertigen muss, dem unsterblichen Gottimperator.
Ein Inquisitor darf nicht Hassen, nicht Lieben, keine Freundin haben, keinen Freund haben oder irgendeine Art von Beziehung führen.
Die Inquisition stellt das einzigste Kontrollorgan dar was Loyalisten richtet,
ihre Aufgabe umfasst die Liquidation von Ketzern und Häretikern, dem Richten und Überprüfen von Loyalisten.

Man darf niemandem Vertrauen, niemand Lieben, niemand Mögen, ein Inquisitor muss wenn es
die Pflicht verlangt sogar seine eigenen Eltern oder seine Familie hinrichten.

Ein Mitglied der Inquisition darf weder Hass noch Liebe empfinden, er oder sie darf nichts fühlen.

Das einzigste was ein Inquisitor oder eine Inquisitorin darf ist im Namen des Imperators über das
Imperium zu wachen und jede Art der Häresie notfalls mit Gewalt zu beenden.

Die Inquisition ist kein Beruf, es ist eine Doktrin, eine Lebenseinstellung und eine Lebensweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen