Willkommen Adept des Glaubens, der Erkenntnis und der Wahrheit!

++Fanfic über die Großinquisitorin Mabelle Knightwalker des Ordo Xenos aus dem WH40K Universum, welche im Hintergrund zu sehen ist.++

Montag, 27. Februar 2012

Die Untersuchung

Ein Uhrproblem der Insel war schon immer der immense nahezu unmessbare Energieverbrauch des Manufactorums, der Titanenschmiede.
Meine Forschungen über die Energienutzung des Warps im Zusammenhang einer Psiwaffe war jedoch erst im Experimentalstadium.
Um dem abzuhelfen habe ich ein uraltes Relikt auf den Planeten gebracht, eine Kapsel welche imstande ist den Warp in sich festzuhalten, diese Kapsel in einem Fusionsreaktor könnte die ganze Insel mit Energie versorgen.

Doch die Gefahr daran ist und bleibt das dass Gefäß ein Werk des Chaos ist. Auch der direkte Kontakt mit dem Warp ist nicht ohne Gefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen